Tanzturnier 2019

Liebe Freunde des karnevalistischen Tanzsports,

am Sonntag, den 07. April 2019 fand unser alljährliches RSE-Nachwuchs-Tanzturnier schon zum 27. Mal statt. Die Bad Godesberg Stadthalle war so gut wie ausverkauft.

Aus fast allen Bezirken waren Tanzmariechen, Paartänzerinnen und -tänzer, Weibliche-und Gemischte Garden, sogar nach langer Zeit wieder ein Traditionscorps und Schautänze am Start. Über diese Resonanz haben wir uns sehr gefreut. Schließlich ist unser Tanzturnier die Gelegenheit für alle Nachwuchstänzerinnen und -tänzer, Turnierluft zu schnuppern.

Es war ein toller Sonntag, der allen Aktiven, den Familien und Fans der Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie uns, dem Tanzturnier-Ausschuss, viel Spaß gemacht hat.

Und wie immer ist „nach dem Turnier, vor dem Turnier“! 
Die Planungen für das kommende Turnier laufen, und wir sind voller Eifer dabei. 

Es beginnt eine neue Ära und wir hoffen auf die Treue aller Vereine! 

Es war unser letztes Turnier in der Stadthalle Bad Godesberg und wir sagen Danke – Danke für das Aufbauen der Bestuhlung und Danke für Euren Service.

Unser 28. Nachwuchs-Tanzturnier findet am 15. März 2020 in der Stadthalle Bad Godesberg statt. Also haltet Euch den Termin frei – ganz gleich, ob Zuschauer oder Teilnehmer. 

Wir freuen uns schon jetzt auf diesen Tag und vor allem auf zahlreiche Anmeldungen.
Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen, meldet Euch beim Tanzturnier-Ausschuss.

Stephan Ortmann
Vorsitzender Tanzturnier-Ausschuss

Kommentare sind geschlossen.